Am vergangenen Donnerstag, 16.06.2016, fand zum wiederholten Male ein Treffen der Mittelstandsfreunde des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft auf der Golfanlage Schloss Lütetsburg statt. In diesem Jahr wurde bei großartigem Wetter ein kleines vorgabewirksames Turnier über 9-Loch auf dem Schlossplatz der Golfanlage ausgetragen.

Die Anzahl der Golfinteressenten unter den Mittelstandsfreunden war in diesem Jahr so hoch wie nie zuvor. Kurzerhand wurde ein „Putt-Turnier unter Mittelstandsfreunden“ ins Leben gerufen, bei dem die „Golf-Anfänger“ zeigen konnten, was sie im Schnupperkurs unter professioneller Anleitung des Trainers gelernt haben.

Im Anschluss an das Turnier und des Schnupperkurses stand ein Besuch im wunderschönen Schlosspark Lütetsburg auf dem Programm, bevor die Veranstaltung im Park-Café ihren Abschluss fand.

Auch in diesem Jahr gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen und nach einem sehr guten Grillbuffet fand unter freiem Himmel die Siegerehrung statt.

Die diesjährigen Sieger des Turniers sind:

1. Brutto: Rainer Bilgeri von TECH Industrie-Service GmbH in Lehrte.
  2. Netto: Hinrich Renken von der ABAKA Rhodo Wiesmoor GmbH in Wiesmoor.
  3. Netto: Ralf Kleemann von CPEM Consulting GmbH in Leer.
  4. Netto: Bernd Hölzer von der Bernd Hölzer Consulting + Handelsagentur in Leer.

Beim „Putt-Turnier unter Mittelstandsfreunden“ ging der dritte Platz ganz klar an Frau Anja Sinning von der Kreuzfahrten Sinning GmbH in Norden. Da ein Stechen nicht mehr möglich war, musste über den ersten Platz bei gleichem Ergebnis das Glück entscheiden. So belegte den ersten Platz Herr Thomas Wakup von der Emscher Lippe Energie GmbH und den zweiten Platz Hans-Joachim Tell von der Tell Bau GmbH in Norden.

Das Team der Golfanlage Schloss Lütetsburg gratuliert allen Siegern herzlichst! Ein großer Dank geht an den Leiter des Kreisverbandes des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft, Herr Horst Kuipers, für das Vertrauen und die Zusammenarbeit. Wir hoffen alle Teilnehmer dieser tollen Veranstaltung schon bald wieder auf der Golfanlage Schloss Lütetsburg begrüßen zu dürfen!

Empfehlen Sie uns weiter:
.